Ultra Mega Xtra Party Challenge
Okay, aber ich warne dich! Wenn ich dir sage, was drin ist, wirst du nicht widerstehen können, es in die Hand zu nehmen!
Auch wenn du keine ULTRA, MEGA, XTRA Freunde hast, mit denen du spielen kannst (das ist okay, Kumpel!), haben wir den perfekten Kampagnenmodus für dich! Trainiere, um alle deine Körperteile (Arme, Beine, etc.) zu verbessern, um HÄRTER, BESSER, SCHNELLER, STÄRKER zu werden!
Ultra Mega Xtra Party Challenge ist ein rasantes Partyspiel für bis zu 4 Spieler (auch für Einzelspieler geeignet).