Ultimate General: Gettysburg
Ultimate General: Gettysburg ist ein von der Kritik gefeierter taktischer Kampfsimulator, der es Ihnen ermöglicht, Tausende von Soldaten in der Schlacht von Gettysburg als Kommandant der Unions- oder der Konföderationsarmee zu führen.