Time on Frog Island
Ein schrecklicher Sturm verwüstet den Ozean um dich herum und wirft dein mächtiges Schiff in die gefährlichen Felsen einer nahegelegenen Insel.
Du wachst auf und findest dein Schiff in Trümmern vor. Du bist schiffbrüchig auf einer seltsamen Insel voller … Frösche?
Ein komplexes Netzwerk an Handelsmöglichkeiten führt dich über die ganze Insel, während du nach Materialien suchst, um dein Schiff zu reparieren. Während du die Welt von Time on Frog Island erkundest, wirst du eine Reihe freundlicher Charaktere treffen, knifflige Rätsel lösen, versteckte Schätze finden und vieles mehr.