There Will Be No Turkey This Christmas
Am Weihnachtsabend schafft es ein kleiner Truthahn, in ein Fass zu gelangen und sich so vor der Familie Silva zu verstecken, die ihn braten will. In dieser Verkleidung beginnt eine Odyssee auf der Suche nach Freiheit, in der er rennt, sich versteckt und anschließend weiter rennt.