The Copper Canyon Dixie Dash
Kämpfe dich durch die Stadt, den Canyon und die Minen, um den gefährlichen Sheriff-Roboter zu kriegen und den Park unter Kontrolle zu bringen.
Mit einigen schnellen, gut platzierten Schüssen aus den verschiedenen Waffen kannst du die Deputy-Roboter demontieren und zerstören.