Super Space Snake
Gleiten Sie durch den Weltraum und züchten Sie Ihre Schlange, indem Sie die Weltraumpellets auf Ihrem Weg verschlingen. Während Sie von Baby Snake, Tiny Snake bis hin zu Super Space Snake wachsen, wächst das Weltraumgitter und schafft ein unbegrenztes Universum, in dem Sie navigieren können.