Super Magbot
Das Sternensystem Magnetia ist in Aufruhr, da ein böser Schurke durch die Galaxis zieht. Da kann nur ein robotischer Entdecker helfen – Magbot!
Ausgerüstet mit der Kraft, sowohl den (roten) Plus- als auch den (blauen) Minuspol zu kontrollieren, müsst ihr Magbot durch eine Vielzahl an knackig schweren Plattform-Leveln steuern, um seinen Heimatplaneten MagTek zu retten.
Dinge mit Magnetkraft anziehen: Nutzt die Kraft des Magnetismus, um euch selbst auf Plattformen und über tiefe Abgründe zu ziehen.
Dinge mit Magnetkraft abstoßen: Magbot ist zu schwer zum Springen! Zum Glück könnt ihr stattdessen die Kraft der magnetischen Abstoßung nutzen, um euch in die Luft zu befördern!
Sternenfragmente sammeln: Meistert jedes Level, indem ihr auch die schwer erreichbaren Sternenfragmente sammelt, die zusätzliche Herausforderungen freischalten.