Summer Games Challenge
Runter vom Sofa und rauf aufs Siegertreppchen – nimm an actionreichen Sommerspielen teil! Auf dem Programm stehen sportliche Wettkämpfe im Schwimmen, Schießen, Leicht- und Schwerathletik. Beweise Teamgeist und sporne dich zu sportiven Höchstleistungen an!