Space Ribbon
Es ist das Jahr 2132 und die letzten Ressourcen der Erde wurden abgebaut, um Space Ribbon zu erschaffen, eine Reality-TV-Rennplattform in den Weiten der Galaxie. Riesige Pandas und Tiger speien leuchtende Bänder aus solidem Weltraumschrott aus ihren Mäulern (Space Ribbons).