Sky: Kinder des Lichts
Das preisgekrönte Studio hinter Journey (Spiel des Jahres 2013) und dem vielgepriesenen Flower präsentieren ein bahnbrechendes soziales Abenteuer mit Herzerwärmgarantie. Die zauberhafte animierte Welt von Sky heißt dich und deine Liebsten willkommen.
Wir bereisen Sky als die Kinder des Lichts, die Hoffnung im desolaten Königreich verbreiten und den gefallenen Sternen zurück zu ihrem Platz im Firmament verhelfen.