Sky Gamblers: Storm Raiders
Nimm teil an heftigen Luftschlachten, beschütze Städte und Flotten, bombardiere feindliche Anlagen und fliege sogar durch Tunnel – und das alles in exakt nachgebildeten Kriegsschauplätzen wie Pearl Harbor, der Küste von Dover, Midway, Deutschland und Frankreich.
Starte und lande auf Landepisten und Flugzeugträgern. Du wirst in detailgenauen Flugzeugen mit interaktiven Cockpits über vollständig nachgebildete Städte mit realistischen Wetterverhältnissen und genauer atmosphärischen Streuung der Luftperspektive fliegen.