Saboteur II: Avenging Angel
Im Spiel erlebst du die Originalmission der Version von 1987. Außerdem wird die Geschichte mit neuen Levels und Feinden fortgesetzt. Jetzt kannst du mehr über die Schwester des Saboteurs und ihre finstere Geheimmission erfahren.