Von den Machern von Sara is Missing erscheint nun SIMULACRA, ein interaktives FMV-Horrorerlebnis, bei dem man das Handy einer vermissten Frau untersucht.
Du hast ein Handy gefunden, das eine Frau namens Anna verloren hat. Auf dem Handy siehst du dir eine Videobotschaft mit einem verzweifelten Hilferuf an. Als du dich näher damit beschäftigst, zeigt das Handy ein seltsames Verhalten. Du sprichst mit ihren Freunden, doch auch die wissen nicht, wo sie ist. Die Informationen in ihren Textnachrichten, E-Mails und Fotogalerien sind unvollständig. Nun liegt es an dir, das Rätsel zu lösen.
Stelle verlorene Dateien wieder her, setze beschädigte Daten wieder zusammen und verfolge ihre letzten Schritte zurück. Finde sie, bevor es zu spät ist.