Runbow ist ein verrücktes, farbbasiertes Jump'n'Run, das nicht nur ein umfangreiches Einzelspieler-Abenteuer umfasst, sondern auch mit zahlreichen Mehrspieler-Modi für bis zu acht Spieler (lokal) bzw. bis zu neun Spieler (online) aufwartet!
Die Welt von Runbow ändert sich jedes Mal, wenn der Hintergrund seine Farbe wechselt. Plattformen und Hindernisse können so plötzlich für dich unsichtbar werden – und was du nicht sehen kannst, existiert auch nicht! In diesen rasanten Mehrspieler-Spaß wirst du dich gerne verrennen.
In den Spielmodi „Run“, „Arena“ und „King of the Hill“ kannst du dich deinen Freunden lokal oder online in irren, farbenfrohen Kopf-an-Kopf-Rennen stellen.
Ein verrücktes Mehrspielererlebnis, fünf Spielmodi, 19 Gastcharaktere, Hunderte Level und noch mehr Inhalte vereinen sich in einem unvergesslichen, kunterbunten Spiel: Mach dich bereit für Runbow!