Risky Rescue
Bei jedem Level wirst du zum Helden, indem du Menschen aus schwer erreichbaren Plätzen rettest. Schalte Helikopter mit unterschiedlichen Eigenschaften frei und spiel mehr als 50 fordernde Level. Und wenn dir das nicht reicht, spielst du den Endlosmodus, in dem du gegen die Zeit spielst. Vertraue auf deine Reflexe, doch sei vorsichtig, denn für Fehler ist in Risky Rescue kein Platz!