RISKY CHRONICLES and the curse of destiny
Tauchen Sie mit „RISKY CHRONICLES and the Curse of Destiny“ in die Plattformspiele der 90er ein! Erlebe ein fesselndes Abenteuer, das klassische Plattformspielelemente geschickt mit moderner Mechanik verbindet.
Übernehmen Sie die Rolle von Risky, einem furchtlosen Entdecker, während Sie durch mythische Orte wie eine alte Pyramide, einen mysteriösen aztekischen Tempel, eine rücksichtslose Wüste, eine bezaubernde Unterwasserwelt, ein Spukhaus voller Geheimnisse und eine alte Militärfabrik transportiert werden faszinierende Mechanismen, eine prähistorische Höhle voller Geheimnisse und viele andere Überraschungen!
Mit abwechslungsreichem Gameplay mit Levels in 2D und Sequenzen in 3D-Skalierung bietet „RISKY CHRONICLES and the Curse of Destiny“ unvergessliche Begegnungen mit Endgegnern.