Hilf Shaman, der jungen Anführerin der Elefanten, die anderen Tierstämme zu überreden, sich ihr anzuschließen. Beschütze deine Herden vor Fluten, Feuern, Dürren und den finsteren Rauchbestien, die sich im ganzen Land ausgebreitet haben. Kontrolliere deine Umwelt, steuere Tierherden und baue ihre Heimat wieder auf in diesem farbenfrohen, schön erzählten Puzzle-Spiel!