Dieses brandneue Arcade-Puzzlespiel für Nintendo Switch vereint die Nostalgie der ikonischen Spielhallenautomaten mit einer neuen Spielmechanik. Als Quadle springst du auf Blöcke und änderst so ihre Farbe. Sobald die Blöcke sich rot färben, verschwinden sie. Hast du alle Blöcke auf dem Bildschirm verschwinden lassen, erreichst du den nächsten Level. Achte dabei jedoch darauf, dass du immer einen nächsten Block erreichen kannst!
Vier Welten und 128 Level bieten dir jede Menge knifflige Knobelmomente. Und gerade wenn du denkst, du hast den Bogen raus, wirft dir das Spiel eine neue Herausforderung zu, wie Schaltflächen, herunterfallende Blöcke und mehr! Wirst du jeden Level meistern?