Als der mysteriöse Phantom Thief Meisterin Etnas Höschen stiehlt, muss sich die Prinny-Horde noch einmal erheben, um es zurückzuholen ... oder die Konsequenzen zu tragen! Mach dir den Weg mit Hip Pound durch chaotische Stufen voll teuflischer Feinde frei, und fülle die Komboanzeige, um mächtige Techniken wie Prinny Cyclone und Prinnykaze freizuschalten. Nimm auch an der Bonus-Story des ANDEREN Protagonisten (?) der Spiele von DISGAEA ein und erlange deinen Ruhm mit Asagi Wars: Vengeance of Asagi!