Pixel Cafe
Entdecken Sie Karstok, eine Stadt zwischen sozialistischer Vergangenheit und kapitalistischer Zukunft. Begeben Sie sich auf eine emotionale Reise, während Sie in dieser wunderschön gestalteten Pixelkunstwelt Verbindungen zu Ihren Vorgesetzten und Kunden knüpfen.
Erleben Sie eine emotional fesselnde Geschichte, die sich über drei Generationen erstreckt. Erkunden Sie die Vergangenheit und die Gegenwart durch Pixels-Augen und sehen Sie, wie die Erinnerungen an ihre Großeltern ihr Leben geprägt haben.
Tauchen Sie in die Atmosphäre des Spiels ein, während Sie dem fesselnden Original-Soundtrack von Arkadiusz Reikowski lauschen, der ein breites Spektrum an Genres und Emotionen bietet.
Begeben Sie sich auf eine gefühlvolle Reise und entdecken Sie die Essenz des Pixel Cafe, wo sich die emotionale Geschichte Tasse für Tasse entfaltet.