Pirates Outlaws
Pirates Outlaws ist ein Roguelike-Deckbuilder mit inhaltsreichem Papercraft-Artstyle. Navigieren Sie durch die gefährlichsten Meere, besiegen Sie alle Gesetzlosen und ihre Herren in spannenden Kämpfen. Deine Expedition wird voller Hinterhalte und Herausforderungen sein, also mach dich bereit, baue dein Kartendeck und plane tödliche Kombos, um der bekannteste Pirat zu werden!
Starten Sie eine Roguelike-Expedition im NAVIGATE-Modus! Wählen Sie zwischen verschiedenen Routen über verschiedene Horizonte und kämpfen Sie gegen jeden Piraten und Gesetzlosen, der sich Ihnen in den Weg stellt. Füge deinem Deck neue Karten hinzu oder verbessere sie und erhalte Relikte, um die Reise zu überleben! Während du spielst, verdienst du dir Ansehen, um neue Karten, und mehr freizuschalten! Wenn Sie 9.999 Ruf erreichen, schalten Sie den harten Modus mit schweriger Feinden und einzigartigen Herausforderungen frei.
Stelle dich im ARENA-Modus den mächtigsten Gegnern. Baue ein Deck mit Karten und Relikten aus jedem einzelnen Kapitel, um den perfekten Piratenkrieger zu erschaffen und alle 10 Schlachten gegen mächtige Champions zu kämpfen. Der Staub der Arena wartet auf die besten Herausforderer!
Spielen Sie als 16 verschiedene Piraten, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Mechaniken. Lesen Sie die Zukunft mit dem Wahrsager, kommandieren Sie eine Bestie mit dem Dompteur oder gehen Sie mit dem Huhn zum Berserker. Während Sie spielen, schalten Sie mit jedem Charakter neue Looks frei. Starte dein nächstes Match als Steampunk-Legende oder finde den gruseligsten Skin!
Verbessere dein Spiel mit neuen Karten, die du freischaltest, während du auf den verschiedenen Karten voranschreitest. Mit über 700 Karten und 200 Relikten wird jedes Spiel einzigartig! Baue bessere Decks mit tödlichen Combos und mach dich bereit, die härtesten Herausforderungen anzunehmen, während du lernst, gegen über 150 normale Schläger und 60 Bosse zu kämpfen.
Pirates Outlaws hat seit der ursprünglichen Veröffentlichung mehrere Updates erhalten und alle sind kostenlos in der Konsolenversion enthalten!