Pendula Swing - The Complete Journey
Du spielst als Brialynne, eine der meistverehrten Heldinnen der Zwerge - du hast sogar deinen eigenen Fanclub! Der Diebstahl deiner Axt setzt ein außergewöhnliches Ereigniskarussell in Gang! Wirst du in der Lage sein, mit dem Verlust deines Geliebten Frieden zu schließen? Wie hat sich die Welt verändert, nachdem du sie gerettet hast? Warum plappert deine Katze etwas über einen fehlgeschlagenen Zauberspruch?
In Pendula Swing - The Complete Journey triffst du auf Hunderte von Geschichten und Charakteren aus einem bunten Universum, in dem Elfen den Mithrilabbau industrialisieren und Kobolde für ihre Rechte kämpfen - und das alles in einer Atmosphäre, in der Swing und Jazz die Welt regierten!
Zu deinen Abenteuern gehört es, dich und dein Haus in der Mode der 1920er Jahre zu stylen, niedliche Tiere zu versorgen, zahlreiche Rätsel und Probleme der Bürger von Duberdon zu lösen, einen ruhigen Moment zum Angeln zu nutzen, mehrere Romanzen zu beginnen und den Geist deiner Ex-Frau zu beschwören und vieles mehr!
Es ist auch eine fortschrittliche Welt; gib der Liebe eine Chance, unabhängig von Geschlecht oder Beziehungspräferenz! Von LGBTQ+ bis hin zu Rollstuhlfahrern wirst du viele Charaktere mit einzigartigen Persönlichkeiten und Vorlieben treffen. Entdecke ihre Geschichte und wer weiß, vielleicht findest du unter ihnen die wahre Liebe?