Pathway
Im Jahr 1936 verbreitet sich der Einfluss der Nationalsozialisten sowie Gerüchte über geheime Ausgrabungen, mysteriöse Artefakte und grausame okkulte Rituale ... Überliste Gegner in strategischen Teamkämpfen und spüre alte Schätze auf, bevor sie in die falschen Hände geraten!