Pathfinder: Wrath of the Righteous - Cloud Version
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Erstelle jeden erdenklichen Charakter mit der Flexibilität, dem Reichtum und der Tiefe des Regelwerks der Pathfinder First Edition. Wähle aus 25 Klassen, 12 Charakter-Rassen und mehr als tausend Zaubersprüchen, Charaktereigenschaften und Fertigkeiten, um deinen persönlichen Spielstil zu kreieren.
Wähle zwischen zwei Kampfmodi, um deine Gegner zu töten – in Echtzeit mit Pausen oder auf Rundenbasis. Du kannst den Modus jederzeit wechseln und dir so alle Zeit der Welt lassen – oder alles sofort erledigen. Das einzigartige Pathfinder-Regelwerk ermöglicht es dir außerdem, fortgeschrittene Kampfmanöver auszuführen, wie etwa den berittenen Kampf. Setze deine Fähigkeiten mit Bedacht ein!
Eine Auswahl aus 10 einzigartigen Gefährten steht bereit, um dich zu unterstützen. Gewinne ihr Vertrauen und ihren Respekt, damit sie dir angesichts jeder Gefahr den Rücken stärken. Lege dich jedoch mit ihnen an – dann ist es besser, dass sich eure Wege wieder trennen.
Du wirst mehr als nur eine Gruppe von Abenteurern brauchen, um das Land von der dämonischen Plage zu befreien. Übernimm die Führung und führe die Kreuzfahrer zum Sieg, sowohl als Stratege, der die Schlacht kontrolliert, als auch in der Rolle des Befehlshabers in einem neuen taktischen Kampfmodus.
Erforsche neun einzigartige Mythische Pfade, erhalte dabei einzigartige Fähigkeiten und bestimme den weiteren Verlauf der Geschichte. Deine Entscheidungen machen aus dir einen himmlischen Engel, einen rasenden Dämon, einen mächtigen Totenbeschwörer, einen listigen Betrüger, einen mystischen Äon, einen rebellischen Azata, einen weisen Golddrachen oder einen unersättlichen Wandelnden Schwarm. Du kannst den Pfad aber auch als Sterblicher beschreiten und zu einer lebenden Legende werden.