Outpost Delta
Eine verlassene Forschungsstation blieb seit Jahren in den Tiefen des Weltraums verborgen. Als eine Armee von Aliens in die Station eindrang, hat die KI des Außenpostens ihre letzte verbleibende Verteidigungsdrohne neu gestartet: Delta. Delta muss nun die Bedrohung der Klaath abwehren, den Außenposten retten und ins Weltall reisen, um nach Antworten zu suchen.