OkunoKA Madness
OkunoKA Madness ist ein Jump'n'Run, in dem du als kleiner blauer Held KA die Welt der Seelen vor dem bösen Os retten musst.
Du wirst springen, rennen und Hindernisse überwinden, wenn du in dieser einzigartigen, farbenfrohen Welt mehr als 100 Level überstehen, verrückte Bosse besiegen, Geheimnisse und Überraschungen finden und am Ende sogar die noch schwierigere Welt Madness freischalten willst!