Nicole ist ein Dating-Simulator, der sich um deinen Studienalltag kümmert.
Du kannst Teilzeitjobs annehmen, um Geld zu verdienen, verschiedene Orte erkunden, Freizeit- und außerschulische Aktivitäten ausüben und faszinierende Charaktere, wie Darren, Kurt, Jeff und Ted treffen.