Neko Navy - Daydream Edition
Neko Navy ist ein Scrolling Shooter mit einfacher Steuerung, der glücklich macht.
Dank der drei Schwierigkeitsgrade werden sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler ihren Spaß mit diesem Spiel haben.
Für die Daydream Edition wurden die Schwierigkeitsgrade überarbeitet – der DEATH MODE ist jetzt noch schwieriger, und der ∞ Mode bietet unendlichen Spielspaß!