Mini Metro
In Mini Metro planst du das Liniennetz der U-Bahn für eine wachsende Stadt. Deine Stadt beginnt mit drei Stationen. Ziehe Strecken zwischen den Stationen, um sie mit den U-Bahn-Linien zu verbinden. Pendler benutzen diese Linien, um schnellstmöglich durch die Stadt zu reisen. Jede Station kann nur eine Handvoll wartender Pendler aufnehmen, so dass dein U-Bahn-Netz gut ausgelegt sein muss, um Verspätungen zu vermeiden.
Irgendwann wird dein Liniennetz zusammenbrechen, wenn zu schnell neue Stationen dazukommen und Pendler die Bahnsteige überfüllen. Wie lange kannst du die Stadt in Bewegung halten?