MEMBRANE
„Membrane“ ist ein kreatives Action-Puzzle-Spiel, indem du deine Umgebung durch Bauen, Biegen und sogar Brechen veränderst, um Lösungen für die Rätsel zu finden. Biegsame Brücken, wankende Leitern und schwankende Strukturen sind erst der Anfang – teste die Grenzen dieser seltsamen, fluoreszierenden Welt aus!
„Membrane“ wurde darauf ausgelegt, dem Spieler möglichst viel kreativen Freiraum beim Interagieren mit der Welt und beim Lösen der Puzzles zu bieten. Die Rätsel sind nicht darauf ausgelegt, den Spieler in die Irre zu führen. Die verschiedensten Lösungsansätze sind möglich – Kreativität und Experimentierfreude wird belohnt. Also, streng deine grauen Zellen an!