Loot Box Simulator - Heroes of the Dark Age
"Loot Box Simulator - Heroes of the Dark Age" bringt hübsche düstere RPG-Girls und aufregende Loot-Boxen auf deine Konsole. Wähle zwischen 4 Aktionsoptionen und gewinne tolle Sammelbilder der süßesten und sexy RPG-Fantasy-Girls.