"Es ist ein Spiel über dieses kleine Etwas, das immer zu fehlen scheint ... ein besserer Job, ein schönerer Ort zum Leben, eine ideale Beziehung ... Wir wollten eine Geschichte über Selbstfindung auf amüsante, universelle und nachvollziehbare Weise erzählen. Wir wollten wahrscheinlich auch unsere eigenen Fragen beantworten: Wird der Kreis finden, wonach er sucht? Wie wird das alles enden? " - Andrea & Patrick vom Kopenhagener Studio.
„Wir bieten Spiele an, die wichtige Themen behandeln oder ein einzigartiges künstlerisches Erlebnis bieten. Wir hoffen, dass Journey of the Broken Circle euch gefallen wird! " - Mikaël Bourget, Gründer des Verlagslabels.