Inner Ashes
Inner Ashes ist ein narratives Abenteuer in der ersten Person. Durch eine emotionale Vater-Tochter-Geschichte und traumhafte Szenarien erfährt der Spieler, wie die Alzheimer-Krankheit einen Menschen und seine Erinnerungen betrifft.
Unsere Hauptfigur Henry muss eine introspektive Reise durch zwei verschiedene Realitäten unternehmen, um sich daran zu erinnern, warum er und seine einzige Tochter Enid sich schon so lange entfremdet haben.
Erkunde, was in seinem Kopf vorgeht: Reise durch Henrys Unterbewusstsein, das durch verschiedene Trauminseln, die unterschiedliche Symptome der Alzheimer-Krankheit darstellen, widergespiegelt wird, und setze seine Erinnerungen durch das Lösen von Rätseln frei.
Ergründe seine Geschichte: Finde heraus, was zwischen Henry und Enid passiert ist, um seine Vergangenheit aufzudecken.
Verstehe seine Krankheit: Versetze dich in die Lage eines Alzheimer-Patienten und begegne den Schwierigkeiten des täglichen Lebens.