Inexistence Rebirth
Ihre gemeinsame Verpflichtung ist es, Ordnung und Gleichgewicht in der Welt aufrechtzuerhalten. aber Frieden war nicht jedermanns Sache.
Claos, ein Mann voller dunkler Absichten, beschließt, Halds Schwester in einen tiefen Schlaf zu stürzen und das Gleichgewicht zu brechen.
Entdecke dieses großartige Metroidvania-Spiel und erkunde eine riesige Welt voller Geheimnisse und Action in diesem Spiel, das von den Klassikern der 16-Bit-Ära inspiriert ist.