Illusion of L'Phalcia
Das Schwert von Amal ist ein legendärer Schatz, der jeden Wunsch erfüllen soll. Ryser reist mit seinem Freund Cougar aus dem Leoparden-Clan als Sucher um die Welt, um dieses legendäre Artefakt zu finden. Ihre Reise wird sie zu schicksalhaften Begegnungen mit Verbündeten und Rivalen und einer geheimnisvollen Wahrheit führen, die am Ende ihres Abenteuers wartet.
Überwältige deine Feinde mit wunderschön animierten Skillketten und Magie in rundenbasierten 3D-Kämpfen! Sammle auf deinem Abenteuer Edelsteine und füge sie wie ein Puzzle an die Runen eines Charakters an, um Magie zu lernen und Status-Boosts zu erhalten. Erforsche das Unbekannte durch Dungeon-Crawling, Nebenquests und viele andere Herausforderungen!