Harvest Life + Castaway Paradise
Erlebe das Beste aus zwei Welten in unserem Spiele-Bundle! Harvest Life und Castaway Paradise bieten jeweils ein einzigartiges Spielerlebnis, das jetzt in einem Paket vereint ist.
Mit Harvest Life hast du die Chance, deine eigene Bio-Farm aufzubauen und ein erfolgreicher Öko-Bauer zu werden. Du kannst dich um deine Tiere kümmern, Feldfrüchte anbauen und deine Waren im Hofladen verkaufen. Aber das ist noch nicht alles! Auch spannende Abenteuer im Wald warten auf dich. Kannst du die Kutsche sicher vor den Wölfen durch den Wald führen oder den verlorenen Hund in den Katakomben finden? Und wer weiß, vielleicht findest du auch die große Liebe!
In Castaway Paradise bist du auf einer tropischen Insel gestrandet und musst dein neues Zuhause renovieren und gestalten. Du kannst dich um deine Nachbarn kümmern, Insekten fangen, Feldfrüchte anbauen und sogar dein eigenes Outfit erstellen. Dekoriere deine Insel, um das Paradies nach deinen Vorstellungen zu gestalten, und hilf den Bewohnern, ihre Wünsche zu erfüllen.