Graze Counter GM
Dieses STG belohnt risikoreiches Spielen dank des Graze-Konter-Systems. Lade deine mächtigen Superangriffe auf, indem du nah an feindlichen Projektilen vorbeifliegst.
Ein vertikales STG, bei dem man sein Schiff auflädt, indem man besonders nah an feindlichen Projektilen heranfliegt, um dadurch mächtige „Graze-Konter“-Angriffe ausführen zu können.
Jedes Schiff hat eine Konter-Leiste, die sich füllt, wenn man sich in der Nähe von feindlichen Kugeln befindet. Diese Leiste wird dann benutzt, um diese Angriffe auszuführen. Gegner, die von diesen „Graze-Konter“-Angriffen zerstört wurden, lassen Sterne fallen, die, wenn eingesammelt, die „Break-Leiste“ füllen. Ist diese vollständig aufgefüllt, wird der „Break-Modus“ aktiviert, der zeitweise die Feuerkraft immens verstärkt.