GUILTY GEAR XX ACCENT CORE PLUS R
ΛCORE PLUS R ist der letzte Teil und Höhepunkt der Guilty Gear XX-Serie, mit den besten Spielmechaniken überhaupt!
Entdecke die ursprünglichen 25 Kämpfer wieder, nach wie vor das einzige Guilty Gear, das jeden der besten Charaktere bietet!