Full Quiet
Verliere dich in diesem herausfordernden, mysteriösen Open-World-Abenteuer, wo du seltsame Kreaturen triffst und Rätsel löst , finde heraus, wie man das Funkrelais-Gitter wiederherstellen kann, um deinen vermissten Sohn zu finden. Suche nach Hinweisen unterwegs und verwalte deine Ressourcen, während du die Geheimnisse von Full Quiet entschlüsselst.