Floating Farmer
Nachdem du eine Weile in dieser winzigen Fantasy-Idylle gelebt hattest, passierte plötzlich etwas Seltsames.
Du bist eines Tages aufgewacht und alle Bauernhöfe schwebten wie winzige Inseln in der Luft!
Um das zu beheben, musst du die Wegblöcke wieder in die richtige Position zurückschieben. Vereine Muttertiere und ihre Kinder und bring die Landteile wieder auf den Boden.
Erlebe mit jedem gelösten Rätsel das schöne Gefühl, Familien zusammenzuführen und dein Land zu erweitern.
Es gibt weder ein Zeitlimit noch Ressourcenmanagement, sodass du dich in Ruhe auf die Rätsel konzentrieren kannst, während du dem entspannenden Soundtrack und Tiergeräuschen lauschst.