F-117A Stealth Fighter
Dies ist der F-117A Stealth Fighter. Sobald du ihn einmal ausprobiert hast, wirst du erkennen, wieso kein anderer Flugsimulator ihm das Wasser reichen kann!
Die unglaubliche 3D-Grafik sorgt dafür, dass du den Controller nicht aus der Hand legen wirst, während du denselben intensiven Druck erlebst, dem die amerikanischen Piloten im Golf-Krieg ausgesetzt waren. Liefere dir tückische Luftgefechte mit dem Feind!
Setze deine überragende Feuerkraft in Kämpfen mit deinen Gegnern ein! Das Warten ist vorbei – die ultimative Waffe ist angekommen. Jetzt sitzt du am Steuer des wahren Stealth Fighters!