Bring wieder Schwung auf den Hof
Die Schule ist vorbei und du bist den Sommer über auf dem idyllischen Bauernhof deiner Großeltern in Everdream Valley. Dort erwarten dich jeden Tag wilde Tiere, Abenteuer und ein Hauch Magie. Kehre in eine Zeit kindlicher Unschuld zurück, in der Arbeit, Verantwortung oder Beziehungen für dich Fremdwörter waren.
Dein Hund wird stets an deiner Seite sein. Wähle aus 13 Hunderassen und trainiere sie, um beim Hüten, Aufspüren, Auffinden von Schätzen und mehr zu helfen. Einen Kater gibt es auch. Gewinne ihn für dich und womöglich hilft er dir. Das hängt ganz von ihm ab.
Bei Nacht kommt die Magie des Tals zum Vorschein und in deinen Träumen spielst du dich als eines der vielen Farmtiere durch einzigartige Minispiele. Jedes von ihnen hat am nächsten Tag eine besondere Belohnung oder Auswirkung auf deine Farm.