Etrian Odyssey HD
Etrian Odyssey HD ist eine Neuauflage des zeitlosen Abenteuers in einem Labyrinth, das alles verschlingt.
In einem großen, fruchtbaren Land gibt es ein Städtchen namens Etria, ein friedliches Dorf, das durch eine aufsehenerregende Entdeckung berühmt wurde. Im riesigen Wald am Rande Etrias entstand ein Riss, der wie ein klaffender Schlund nach unten führte. Dort begann alles...
Wer Gerüchte über das Labyrinth von Etria hört, beginnt davon zu träumen, es zu erkunden. Reichtümer, Ruhm, Ehre... und ein Versprechen: der wahre Abenteuergeist an der gefährlichen Schwelle des Todes.
Stelle eine Gruppe von Erkundern aus neun verschiedenen Charakterklassen zusammen – erschaffe einen Waldläufer, einen schildtragenden Beschützer, einen peitschenschwingenden dunklen Jäger und mehr. Erforsche die vielen Ebenen des Dungeons und verteidige dich gegen das Unbekannte, um die Wahrheit über das Yggdrasil-Labyrinth zu enthüllen.