Erschaffe leckere Gerichte!
In Epic Chef schlüpfst du in die Rolle von Zest und gehst auf eine kulinarische Reise, um durch Anbau, Handwerk und Kochkunst zu einer wahren Legende zu werden.
Dynamische Rezepterstellung bedeutet, dass du mit tausenden Zutatenkombinationen experimentieren kannst, um ein einzigartiges Menü aus kulinarischen Genüssen zu kredenzen.
Baue dein eigenes Obst und Gemüse an. Außerdem musst du dich um eine bunte Mischung an Tieren kümmern: von Kühen bis Einhörnern! Repariere und passe deinen baufälligen (und eventuell von Geistern mitbewohnten) Wohnsitz an.