Dunk Lords
Dunk Lords ist ein 2v2-Basketballprügelspiel mit abgefahrenen Sondermoves, vernichtenden Dunks und spielentscheidender Ausrüstung. Du kannst aus 20 krassen Ballspielern auswählen, die alle ihre eigenen Sonderangriffe und Fähigkeiten haben, und dann in 2v2-Kämpfen auf Plätzen mit vielen verschiedenen Gefahren spielen.