Dreamscaper
Dreamscaper ist ein Roguelite, das Elemente aus Brawlern, Top-Down-Shootern und Dungeon-Crawlern vereint. Jeder Schlummer ist ein anderer Dungeon in einer sich ständig verändernden Welt mit einer Vielzahl von einzigartigen Ereignissen und Herausforderungen. Spiele als Cassidy, tauche in ihr Unterbewusstsein ein und nehme es mit den surrealen Alpträumen auf, mit denen sie ringt, um sie vor einem dunklen Schicksal zu bewahren.
Jede Waffenklasse in Dreamscaper ist einzigartig: Ob du die Erde unter deinen Alpträumen aufreißt oder ihnen ein Jo-Jo ins Gesicht schleuderst. Du hast eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Kampf anzugehen.
Gegner und Bosse in Dreamscaper sind Repräsentationen von Cassidys negativsten Emotionen. Bezwinge diese tödlichen Feinde, um das dunkle Miasma um sie herum zu beseitigen.
Reise durch wunderschöne, gespenstische Träume, um unentdeckte Geheimnisse zu entdecken, Alpträume zu besiegen und deine Ausrüstung zu verbessern, und dabei die Geschichte von Cassidy aufzudecken, während du in ihr Unterbewusstsein eintauchst. Jeder Traum ist ein weiterer Einblick in Cassidys Erinnerungen und Erfahrungen.
Erlebe Cassidys waches Leben und schließe Freundschaften mit den Menschen um sie herum. Stärke Cassidy mit ihren Hoffnungen und Erinnerungen, um die Dunkelheit ihrer Alpträume zu vertreiben.