Double Dragon 4
Erlebe neue, aufregende Action mit klassischer Retro-Grafik! Nutze die Kunst von Sou-Setsu-Ken, um die entführte Marian zu retten! Auch neue Gegner sind dabei, darunter Ninja, Karateka und Sumo-Ringer, die alle noch nie in „Double Dragon“ zu sehen waren!
Auch gibt es viele Extra-Modi und tolle neue Funktionen, die von Fans herbeigesehnt wurden: spielbare Gegnercharaktere, ein VS-Modus, ein Tower-Modus und vieles mehr!