Doodle Games Bundle
Über 500 Rätsel zu lösen und Gegenstände zu erstellen, während Sie die Rolle des Crime Boss oder Cop spielen. Sie entscheiden, wie Sie spielen möchten, während Sie durch mehrere hartnäckige Handlungsstränge und Spielmodi spielen.
Was passiert, wenn Sie eine verrückte und eine Metallstange kombinieren? Oder eine Person und ein Messer? Kombiniere verschiedene Kombinationen von Verbrechensarten, Kriminellen, Werkzeugen und Gegenständen, um deine eigene Crime City zu bauen!