Detective Gallo
Detective Gallo ist ein Point-and-Click-Adventure in einem comichaften Noir-Stil, welches vollständig handgezeichnet und handanimiert ist. Der Protagonist, ein gefederter und grummeliger Privatdetektiv, wird in einen verzwickten Fall mit bizzaren Charakteren und Rätseln verwickelt.