Decay of Logos
Entdecke die Welt von Decay of Logos und entschleiere ihre Mysterien! Erkunde uralte Verliese, tritt gnadenlosen Feinden entgegen und reise mit deinem mystischen Elchbegleiter eine lebendige Fantasy-Welt.